Drucken

Was lief eigentlich bei unserer Jugend in der kontaktlosen Corona Zeit ?

Viele Wochen ohne richtigen Teen- und Jugendkreis liegen hinter uns.

Sobald klar war, dass unsere freitäglichen Treffen erst einmal entfallen, wurde die Idee der Daily Challenge seitens der Teen- und Jugendkreisleiter Ann-Christin, Alina, Johannes und Clemens geboren.

Es gab Aufgaben wie: Schreibe eine Postkarte an deine Großeltern, verkleide dich als Hippie, überreiche jemanden einen Blumenstrauß, baue einen Turm aus möglichst vielen Steinen und vielen mehr. Der Fantasie waren keine Grenzen gesetzt.

7 Wochen und 47 Challenges später sind hier ein paar bildliche Impressionen und wenn du Geschmack auf mehr bekommen hast, dann klick dich doch einfach einmal in unseren YouTube Kanal.

Inzwischen dürfen wir uns Outdoor wieder treffen und so gibt es bis zu den Sommerferien noch ein paar coole Aktionen im freien Feld: Erdbeeren pflücken, Radltour etc.