Angebote für Männer

Männerstammtisch - Männer "unter sich"

 Kein Platz mehr zum Grillen am Friedberger See | Augsburger Allgemeine

 

Wir wollen nicht mit dem örtlichen Stammtisch im "Wirtshaus um die Ecke" in Konkurrenz treten. Trotzdem treffen wir uns gerne in dem einem oder anderen Biergarten oder Wirtshaus im Landkreis.

Neben reinen Freizeitangeboten, zu denen wir (Männer) gerne unsere Kinder mitnehmen, beschäftigen wir uns auch mit Glaubensfragen - dann aber gerne mit Unterstützung durch einem kompetenten Referenten.

Beziehungen aufzubauen und zu pflegen, geistiger und geistlicher Austausch, Gemeinschaft und Freude an Gottes Schöpfung sind uns wichtig.

Wir treffen uns in regelmäßig einmal im Monat an wechselnden Orten. Die aktuellen Termine finden sich jeweils in der Terminübersicht (siehe unten) oder können gerne bei uns erfragt werden.

Wer genaueres wissen will, wendet sich an Helmut Eichmüller (08142-20203) oder Werner Hasenöder (089-3151686) oder schickt uns eine Nachricht.

Männer-Stammtisch-Termine 2020

  • 17.07.:           Grillen am See
  • 18.09.:           19:00 Kreuzhof > wie wars im Urlaub?
  • 09.-11.10.       Familien-Bergwochenende im Rofan (in Kooperation mit EGP Möhlstr.)
  • 20.11.            19:00 Stammtisch Kreuzhof "Was uns beschäftigt"
  • 18.12.            Männerstammtisch goes Weihnachstsfeier          

weitere Angebote 2020  

        09. - 11.10.20     Familien-Bergwochenende im Rofan (in Kooperation mit EGP Möhlstr.)

 

Planungsstand: 06.07.2020

(Änderungen vorbehalten!)

 


Männerhauskreise

Bei Interesse an einem Männerhauskreis schauen Sie bitte einmal auf die Hauskreis-Seite unserer Gemeinde.


Männerfreizeit, Männertag

Jedes Jahr finden ein Männerwochenende (meist in Lechbruck) und ein Männertag (in Gunzenhausen) statt, jeweils mit interessanten Referenten. Vor diesen Veranstaltungen liegen in der Gemeinde Flyer aus.
Wenn sie Interesse haben, daran teilzunehmen oder Fragen dazu haben, wenden Sie sich gerne auch an das Team des Männerstammtisches (siehe oben).